Firmenname
Massageschule, Therapie und Gesundheitsmanagement
Branche
Gesundheitswesen
Status
Ein-Personen-Unternehmen
Ich biete
Ich bin darauf spezialisiert schulmedizinische Fakten mit komplementärmedizinischem Wissen zu kombinieren und dieses ganzheitliche Denken in Ausbildungen, in der Therapie und in der Gesundheitsförderung mit einfließen zu lassen.

* Massageschule
Erstklassige Kurse und Weiterbildungsmöglichkeiten für Masseure, Physiotherapeuten, Mediziner, Personaltrainer, Sportlehrer und weiteren Personen mit medizinischen bzw. anatomischen Vorkenntnissen. Aber auch für Interessierte ohne jegliche Vorbildung werden spannende Ausbildungen angeboten.

* Schmerztherapie
Kombinationstherapien aus Bereichen der Schulmedizin und der Komplementärmedizin ermöglichen es mir, eine effektive ganzheitliche Therapie anzubieten. Bespielsweise bei jeglicher Beschwerde des aktiven und passiven Bewegungsapparates.

* Gesundheitsmanagement
- Personal Training
- Leistungsdiagnostik
- Regeneration im Sport

Weiterführende Informationen zu meinem Unternehmen finden Sie auf www.erichgrimus.at
Ich suche
* Personen denen meine angebotenen Leistungen gefallen und in Anspruch nehmen wollen
* Interessante und qualitative Kooperationsmöglichkeiten